Schulfest VILLA KUNTERBUNT

Kunterbunt und farbenfroh verlief unser Schulfest am Samstag, den 16. Juni 2018. Bei strahlendem Sommerwetter erlebte die gesamte Schulgemeinschaft ein erlebnisreiches Fest mit grandiosen Angeboten wie Mathemagie, eine Theateraufführung „Der Regenbogenfisch“, Actionpainting, Kunstausstellungen und Mitmachangebote zu Monet, Picasso, Hundertwasser, Keith Haring, Drucken wie zu Gutenbergs Zeiten, Insektenhäuser im neu erblühten Schulgarten und vieles mehr.

Mit herzhaften Maultaschen- und Leberkäsbrötchen, leckeren Muffins und erfrischendem Eis konnten sich unsere Besucher stärken.

Wir danken allen sichtbaren und unsichtbaren Helfern und Helferinnen, die Großartiges geleistet haben. Dank Ihnen allen war unser Schulfest ein riesiger Erfolg.