Umzug Fellbacher Herbst 2018

Am Samstag habe ich zuerst ganz viele Schilder und Plakate für unseren Umzug zur Alten Kelter getragen. Dort haben wir die anderen Kinder getroffen. Nun sind wir ganz lange gelaufen bis wir beim Intersport angekommen sind. Das hat viel Spaß gemacht!

Sarah, Klasse 4b

Es war sehr warm am Samstag. Ich wartete an der Alten Kelter bis alle Kinder da waren. Wir hatten alle ein Schild in der Hand. Ich lief zusammen mit meiner Freundin. Überall lagen Pferdeäpfel auf der Straße. Ein Kind ist aus Versehen darauf getreten. Trotzdem hat es allen gut gefallen. Am Straßenrand standen viele Bekannte und Freunde. Sie haben gewunken.

Thadsiha, Klasse 4b

An einem Samstag trafen wir uns um 13.30 Uhr bei der Alten Kelter. Dort haben wir unsere Schilder bekommen. Meine Freundin und ich waren ein Team. Um 14 Uhr sind wir losgelaufen. Es waren viele Leute da. Ich habe auch meine Mutter und meine Schwester gesehen. Wir sind bis zum Intersport gelaufen. Danach mussten wir die Schilder wieder abgeben. Ich musste noch einen Moment warten. Einer der Weingeister hat mir 3 Lollis gegeben. Am Ende wurde ich abgeholt und wir sind zum Fellbacher Herbst gelaufen. Das war ein toller Tag!

Beritan, Klasse 4b

Am Samstag ging ich mit meiner Schule zum Umzug. Wir sind mitgelaufen und hatten grüne T-Shirts an. Vorher hatten wir Papierhandys und Sprechblasen in verschiedenen Farben gebastelt, die wir beim Umzug hoch hielten. Das hat Spaß gemacht. Auf meiner Sprechblase stand: Was machst du gerade? Wie geht es dir?. Meine Freundin antwortete mit einem lachenden Smiley.

Adelina, Klasse 4b