Die Felli-Stadtrallye

Wir haben viele Felli-Zeichen gefunden. Wir waren auch bei der Polizei. Ich habe die Handschellen angelegt bekommen.

Raphael, 2c

Wir haben eine Stadtrallye gemacht. Ich war mit Dean und Christian und Connor in einer Gruppe. Wir haben viele Felli-Zeichen gefunden.

Luisa, 2c

Ich fand die Stadtrallye toll, weil wir in der Stadt waren und bei der Polizei.

Dominik, 2c

Ich war letzte Woche mit Christian, Connor und Luisa zusammen durch Fellbach gegangen und habe Fellis gesucht.

Dean, 2c

Wir haben uns in Gruppen aufgeteilt. Ich war mit meiner Mama zusammen in einer. Wir haben Schlüsselanhänger bekommen. Wir waren zuerst bei der katholischen Kirche. Danach sind wir in die Stadtbücherei gegangen. Danach sind wir zur evangelischen Kirche gegangen. Zum Schluss sind wir wieder in die Schule gegangen.

Christian, 2c

Wir haben eine Stadtrallye gemacht. Sie hatte viele Stationen. Unsere erste Station war die U-Bahn. Die Stadtrallye war cool.

David, 2c

Wir waren in der ganzen Stadt unterwegs. Wir waren beim Stadtmuseum und bei der Kirche. Wir waren auch auf einem Spielplatz und beim Bücher Lack.

Fredi, 2c

Ich war mit meiner Klasse Felli-Zeichen suchen. Da wir in Gruppen aufgeteilt wurden, sind wir dann losgegangen. Wir mussten zur Polizei rein. Ich und meine Freundin Magdalena wurden festgenommen. Das hat sich so angefühlt, als ob es in echt wäre.

Lorena, 2c